KadeFungin 3
Inhalt: 20 Gramm, N2
Anbieter: Dr. Kade Pharmazeutische Fabrik GmbH
Darreichungsform: Vaginalcreme
Grundpreis: 100 g 33,95 €
Art.-Nr. (PZN): 3767802

Sehr gut!


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.11.2014
Ich bin total überzeugt von Kadefungin. Hilft schnell gegen Scheidenpilz und mindert den Juckreiz. Insbesondere in Kombination mit den Vaginaltabletten oder Zäpfchen perfekt. Drei Tage Anwendung bedeutet für mich ein gutes Ergebnis ohne weitere Beschwerden. Ich bin froh, dass ich mir mit dem Medikament schnell selbst helfen kann ohne jedes Mal zum Arzt laufen zu müssen! Der Preis ist auch voll ok, wobei Clotrimazol noch etwas günstiger und ebenfalls effektiv ist. Aber im Gegensatz zu Canesten ist Kadefungin schon wesentlich preiswerter!
zum Seitenanfang