KadeFungin 3
Inhalt: 3 Stück, N2
Anbieter: Dr. Kade Pharmazeutische Fabrik GmbH
Darreichungsform: Vaginaltabletten
Grundpreis: 1 Stück 2,26 €
Art.-Nr. (PZN): 3767819

der preis ist super aber


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.01.2012
ich hab KadeFungin Vaginalcreme und die KadeFungin Vaginaltabletten von meinem Frauenarzt verschrieben bekommen bei meiner ersten pilzinfektion. entgegen der laufenden meinungen hier habe ich leider die creme noch die tabletten vertragen. die tabletten hat mir ganz böse ein inneres brennen verursacht. das ja ohne hin schon da war aber deutlich verstärkt. allesding erinnere ich mich das der applikator viel angenehmer anzuwenden ist als beipielsweise der von Canesten GYN 3-Tage-Kombi.mit anderen produkten hatte ich dieses problem nie. für mich leider ein völliger fehlgriff.
zum Seitenanfang