KadeFungin 3
Inhalt: 3 Stück, N2
Anbieter: Dr. Kade Pharmazeutische Fabrik GmbH
Darreichungsform: Vaginaltabletten
Grundpreis: 1 Stück 2,26 €
Art.-Nr. (PZN): 3767819

schnell und zuverlässig


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.05.2010
Verspürt man mal wieder ein Jucken, so ist Kadefungin unerlässlich. Bei drei-tägiger Anwendung in Folge sind die Beschwerden meist verschwunden. Die Creme muss weiterhin verwendet werden, damit der Pilz auch vollkommen verschwunden ist. Da sich die Tabletten nach ca. 6 Stunden verflüssigen, sollte man sie vor dem Schlafengehen einführen. Ich habe immer eine Packung mit Tabletten parat. Von der Creme bleibt oftmals noch etwas von der vorherigen Packung über. Die kann man dann meist noch benutzen, wenn man denn öfters mit einem Pilz zu kämpfen hat (dabei natürlich immer auf das Halbarkeitsdatum achten).
zum Seitenanfang