KADEFUNGIN Milchsäurekur Gel Einmalapplikatoren
Inhalt: 7x2.5 Gramm
Anbieter: Dr. Kade Pharmazeutische Fabrik GmbH
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 66,74 €
Art.-Nr. (PZN): 161714

absolut empfehlenswert!


10 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.09.2012
Ich habe schon viele Milchsäureprodukte zur Intimpflege ausprobiert und dies hier ist meiner Meinung nach das mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis!Die Applikatoren sind einfach in der Anwendung und hygienisch,da sie nach dem Gebrauch verworfen werden.Das Produkt muss nicht wie die vielen anderen Alternativen im Kühlschrank aufbewahrt werden,was für mich auch nochmal ein Pluspunkt ist und preislich finde ich es im Vergleich zu alternativen am Besten.Ich habe immer nach meiner Mens 2-3 Tage gekurt,um die Flora aufzubauen und nun nehme ich es in der Schwangerschaft gelegentlich um den Säurehaushalt aufrecht zu erhalten und Infektionen vorzubeugen.
zum Seitenanfang