KADEFUNGIN Milchsäurekur Gel Einmalapplikatoren
Inhalt: 7x2.5 Gramm
Anbieter: Dr. Kade Pharmazeutische Fabrik GmbH
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 66,23 €
Art.-Nr. (PZN): 161714

Baut die natürliche Scheidenflora wieder auf


22 von 27 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.10.2009
Dies ist kein direktes Produkt GEGEN Pilzinfektionen, sondern die Kadefungin Milchsäure-Kur dient dazu, nach einer Pilzinfektion oder nach Antibiotikaeinnahme das natürliche Gleichgewicht der Scheidenflora wieder aufzubauen, da diese durch Medikamente oder eine Infektion sehr geschädigt wird. Ich habe des Öftern mit Pilzinfektionen zu kämpfen. Nach der Kadefungin Milchsäure-Kur-Behandlung hatte ich längere Zeit ruhige vor dem lästigen Pilz. Ich werde ab und an immer wieder diese siebentägige Kur anwenden. Das Medikament hilft wirklich sehr gut. Ich kann es daher nur weiter empfehlen.
zum Seitenanfang