KADEFUNGIN Milchsäurekur Gel Einmalapplikatoren
Inhalt: 7x2.5 Gramm
Anbieter: Dr. Kade Pharmazeutische Fabrik GmbH
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 66,74 €
Art.-Nr. (PZN): 161714

Ein Muss nach einer antibiotika Einnahme und gestörte flora


1 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.06.2016
Ich hatte über einen sehr langen Zeitraum oft blasentzündungen hintereinander und zwischendurch pilzinketionen. Die Ärztin war der Meinung ich bräuchte eine estrogensalbe,die leider nicht viel gebracht hat. Die schleimhäute unten waren einfach nicjt mehr intakt nacj der krassen antibiotika und sntimykotika einahme. Und so ging der teufelskreis immer weiter. Das Brennen hielt immer auch nach der Infektion an obwohl keine Erreger nachweisbar waren. Da eine Freundin pta ist und an einer kadefungin Fortbildung teilnahm brachte sie mir ein paar Probe mit. Und so wurde das zum Ritual für mich! Immer wenn ich merke dass es da unten wieder anfängt zu brennen oder trocken ist, wird abends ein eine Kur eingeführt und am nächsten Tag ist alles wieder super! Der Preis ist leider etwas zu hoch aber zwischendurch gibt's ja immer Angebote und da kann man ruhig zuschlagen.
zum Seitenanfang