KADEFUNGIN Milchsäurekur Gel Einmalapplikatoren
Inhalt: 7x2.5 Gramm
Anbieter: Dr. Kade Pharmazeutische Fabrik GmbH
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 66,23 €
Art.-Nr. (PZN): 161714

Erster Eindruck: positiv!


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.09.2015
Zwar kann ich noch keine Aussagen zur Langzeitwirkung machen, also ob ich nach dieser Kur vielleicht endlich mal längere Zeit von lästigen Pilzinfektionen verschont bleibe, aber die ersten Anwendungen haben einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Einfach anzuwenden, es läuft (bei Anwendung vor dem Zubettgehen) kaum etwas aus, kein Brennen, der Juckreiz ist bereits komplett verschwunden (an dem leide ich auch nach ordnungsgemäßer Anwendung einer kompletten Pilzmittel-Therapie noch meist eine Weile) und der Geruch hat sich absolut normalisiert. Vorbehaltlich der hoffentlich eintretenden Langzeitwirkung würde ich diese Kur absolut empfehlen!
zum Seitenanfang