KADEFUNGIN Milchsäurekur Gel Einmalapplikatoren
Inhalt: 7x2.5 Gramm
Anbieter: Dr. Kade Pharmazeutische Fabrik GmbH
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 66,23 €
Art.-Nr. (PZN): 161714

Gut!


9 von 13 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.09.2013
Nachdem meine letzte Infektion ausgestanden war, habe ich sie mit der Milchsäurekur nachbehandelt, um meine Scheidenflora zu stärken. Die Anwendung ist unkompliziert und sauber. Für die Dauer der Anwendung empfehle ich Slipeinlagen zu benutzen, da sich die Kur nach einigen Stunden im Slip bemerkbar macht. Nach Beendigung der Kur habe ich mich gepflegt und gesund gefühlt, das ist ein richtig gutes Gefühl. Ich habe die Kur immer in der Hausapotheke, wenn ich denke, dass meine Scheidenflora im Ungleichgewicht ist. Für die unmittelbare Behandlung von Scheidenpilz ist die Milchsäurekur nicht geeignet, nur zur Nachbehandlung! Sehr empfehlenswert!
zum Seitenanfang