KADEFUNGIN Milchsäurekur Gel Einmalapplikatoren
Inhalt: 7x2.5 Gramm
Anbieter: Dr. Kade Pharmazeutische Fabrik GmbH
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 66,23 €
Art.-Nr. (PZN): 161714

Hilft schnell


8 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.05.2015
Ich habe etwas gesucht um mein Vaginal-Milieu wieder aufzubauen im Kampf gegen Blasenentzündungen, zu hohem ph-Wert und Pilzbefall. Bereits direkt nach dem Einführen und Verteilen des Gels auf den Schamlippen lindern sich die Beschwerden Jucken, Krabbeln und Trockenheit. Ich finde das Produkt super. Teurer als Joghurt aber dafür hygienischer und mit den Applikatoren einfach zu handhaben. Für den Aufbau der Scheidenfora und Fauna benutze ich zusätzlich ein Präparat das Milchsäurebakterien enthält (jeweils 2 Tage Milchsäure, 2 Tage Bakterien). Es geht mir zusehends immer besser seitdem.
zum Seitenanfang