KADEFUNGIN Milchsäurekur Gel Einmalapplikatoren
Inhalt: 7x2.5 Gramm
Anbieter: Dr. Kade Pharmazeutische Fabrik GmbH
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 66,23 €
Art.-Nr. (PZN): 161714

sehr gutes Produkt, sehr empfehlenswert!


29 von 31 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.12.2009
Ich bin hier bei Medpex auf das Produkt gestoßen und empfehle es ganz klar weiter, es ist sehr effektiv! Ich hatte früher viel zu oft an den blöden Pilzinfektionen gelitten, mein Arzt war ratlos und konnte das ständige Wiederkehren nicht vermeiden. Es gibt schon länger ein ähnliches Produkt, das Döderline heißt, das hatte er mir empfohlen , was mir aber überhaupt nicht geholfen hatte. Ich war sehr überrascht, dass nach der Milchsäurekur von Kadefungin der Pilz nicht mehr wiederkam. Manchmal nehme ich es auch einfach so mal zur Prophylaxe. Nach dem Schwimmen zum Beispiel oder nach dem Solarium.Es ist eigentlich als Produkt zum Wiederaufbau der Scheidenflora gedacht, aber ich habe schon von einigen Freundinnen gehört, dass sie damit einen Pilz auch geheilt haben ohne andere Medikamente .
zum Seitenanfang