KADEFUNGIN Milchsäurekur Gel Einmalapplikatoren
Inhalt: 7x2.5 Gramm
Anbieter: Dr. Kade Pharmazeutische Fabrik GmbH
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 66,23 €
Art.-Nr. (PZN): 161714

super produkt und absolut empfehlenswert!


12 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.07.2014
Ich habe kadefungin milchsäurekur unterstützend zur behandlung einer bakteriellen vaginose eingenommen und bin vom ergebnis (nach nur einem tag) extrem angetan! Es fühlt sich besser an, es riecht angenehm und ich habe keinen juckreiz o.ä mehr! Ich habe das gefühl meine schleimhäute saugen das gel nur förmlich auf! Keine reste im slip! Allerdings habe ich eine kleine negative anmerkung: die applikatoren sind eigentlich sehr einfach in der handhabung, allerdings bleibt ein rest in der tube! Den drücke ich heraus und verteile es auf die vulva! Wie gesagt super zufrieden und ich werde es in meine "hausapotheke" aufnehmen!
zum Seitenanfang