KADEFUNGIN Milchsäurekur Gel Einmalapplikatoren
Inhalt: 7x2.5 Gramm
Anbieter: Dr. Kade Pharmazeutische Fabrik GmbH
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 66,23 €
Art.-Nr. (PZN): 161714

Wirksam und sehr angenehme Anwendung


4 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Ute Gecke schreibt am 05.01.2016
Ich bin nun nach vielen Versuchen bei diesem Produkt geblieben. Ich habe es schon zum Aufbau nah einer Pilzinfektion genommen, als Schutz während einer Antibiose und auch zwischendurch wenn ich das Gefühl hatte, es wäre nötig. Die Anwendung ist sehr angenehm. Durch den langen und speziellen Applikator ist es nicht nötig das Produkt den Fingern aufzutragen und es kann auch richtig in der Vagina verteilt werden. Das Gel selber ist durchsichtig und wird flüssig, ich habe es über Nacht angewendet und so hatte ich am Morgen nur etwas Ausfluss, aber keine Rückstände. Das typische, leichte Brennen fand ich sehr gut auszuhalten. Ich werde es immer wieder nachkaufen.
zum Seitenanfang