KADEFUNGIN Milchsäurekur Gel Einmalapplikatoren
Inhalt: 7x2.5 Gramm
Anbieter: Dr. Kade Pharmazeutische Fabrik GmbH
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 66,23 €
Art.-Nr. (PZN): 161714

Wirkstoff gut, Produkt speziell könnte nachgebessert werden


10 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.07.2012
Für mein Empfinden ist die Milchsäure-Kur als Gel am besten geeignet für Frauen, die stark unter trockenen Schleimhäuten leiden. Ich denke jedoch nicht, dass Kapseln in der Wirkungsweise schlechter sind (Anbieter möchte ich wegen Werbung nicht namentlich nennen). So gesehen kann man beide Varianten empfehlen, die Wirkung ist sehr gut. Ich habe schon beide Produkte ausprobiert.Was mich ein wenig stört ist, dass das Gel manchmal trotz korrekter Anwendung nicht vollständig herauskommen will und immer Restbestände im Aplikator verbleiben. Hier könnte der Hersteller nachbessern.
zum Seitenanfang