Kaiser Natron Pulver
Art.-Nr. (PZN): 1420649

Meinung u. Testbericht zu Kaiser Natron Pulver

Allround-Talent

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.10.2013
Kaiser Natron darf in meinem Haushalt nicht fehlen. Zum Backen, gegen Sodbrennen, als Haarkur, als Badezusatz und auch als Geruchsvertilger in den Schuhen - einfach in allen möglichen Lebenslagen ein toller Helfer. Es ist einfach ein gutes Hausmittel, das immer noch seine liebenswerte nostalgische Verpackung hat. Das kenne ich noch von meiner Oma und die haben ja bekanntlich immer super Tipps. Wirklich sehr empfehlenswert.

Darf nicht mehr fehlen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.10.2013
Ich habe Natron durch einen Internetbeitrag kennengelernt und gleich mal ausprobiert. Ich kann nur sagen, bei mir wird es nie mehr fehlen! Es hat so viele Verwendungsmöglichkeiten, dass ich hier gar nicht alle aufzählen kann. Und in vielen Bereichen ist es wesentlich effektiver und auch günstiger als andere Mittel. Ob in der Küche zum Backen oder Kochen, als Peeling für Gesicht oder Füße, als Deo, als Zahnreinigung oder als Mittel gegen Insektenstiche - es ist für alles geeignet und leicht und ohne Gefahr -auch für Kinder, die evtl. im Haushalt leben- anzuwenden. Sehr zu empfehlen!!!

Kann gar nicht mehr ohne...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.09.2013
Vor ein paar Monaten bin ich zufällig auf eine Webseite rundum Natron gestoßen und war erstaunt, was Natron alles können soll. Mittlerweile habe ich immer Natron im Haus. Hauptsächlich verwende ich es zum Putzen und für die tägliche Hautpflege. Ich kann es wirklich empfehlen, sich mal über die vielfältigen Einsatzgebiete von Natron schlau zu machen und selbst zu testen. Einfach klasse!

Hilfreiches Hausmittel bei Völlegefühl

Stefanie S. schreibt am 23.07.2013
Kaiser Natron muss ich immer im Haus haben, ich hab öfter Probleme mit der Fettverdauung, ich trinke dann am Besten ein oder zwei Teelöffel Natron in einem Glas Wasser aufgelöst. Kein anderes Mittel hilft mir so schnell und wirkungsvoll. Ich nehme es sogar mit in den Urlaub. Praktisch ist dafür das Natron in Tabletten-Form. Ein altbewährtes Hausmittel, gut und billig und vielseitig verwendbar (in jeder Packung ist ein Heftchen mit Tipps).

Super Zahnpflege und Atemerfrischer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.04.2013
ab und an putzen wir unsere Zähne mit Natron, die werden echt schön sauber und anschliessend spülen wir mit Natronwasser, da gibt es keine Gerüche mehr aus dem Mund! Bestes Zahnweiss und Mundwasser!!

Toller Alleskönner!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.03.2013
Natron sollte wirklich in keinem Haushalt fehlen, da es vielseitig einsetzbar ist: zum Kochen, Backen, gegen Unkraut, als Bad usw. Auf jedem Einzelpäckchen ist auch immer ein neuer, toller Tipp. Da lernt man nie aus und hat für viele Probleme plötzlich eine Lösung!

Zum Backen, Kochen, Baden... - ein Universalmittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.03.2013
Gerne benutze ich Kaiser natron zum Backen, da es verträglicher ist, als Backpulver. Vor allem bei Fettgebackenem (Püfferken, Berliner etc.) setze ich es dem Teig zu, sie werden dadurch besser verträglich. Gemüse behält sene frische Farbe, wenn man Natron ins Kochwasser gibt. Gegen Sodbrennen sowie als Badekur zum Entschlacken sehr zu empfehlen.Der beigefügte Leitfaden hält noch etliche Tipps bereit.Natron darf in meinem Haushalt nicht fehlen.

Badekur

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.12.2012
Ab und an,um den Säure-Basenhaushalt der Haut auszugleichen, verwende ich Kaiser-Natron. Die Haut ist danach wunderbar weich. Abgesehen davon kann man Natron für zig andere Dinge verwenden. Einfach TOP!

üble gerüche ade!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.09.2012
ich streue es gern auf ein tellerchen und setz es in den kühlschrank. so riecht es dort immer frisch, aber nicht nach den einzelnen lebensmitteln.und in wasser aufgelöst als kräftigen guss nach dem haarewaschen sorgt es für einen gesunden haarboden.

Besser als Backpulver

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.07.2012
Ich benutzte Natron vorallem beim backen damit meine Muffins schön aufgehen. Früher sahen die nämlich eher mickrig oder wie merkwürdige Atompilze aus...aber mit dem Natron werden sie richtig hübsch, wie Muffins halt aussehen sollen!