Kaiser Natron Tabletten
Anbieter: Arnold Holste Wwe. GmbH & Co. KG

Meinung u. Testbericht zu Kaiser Natron Tabletten

Perfekt zum entsäuern

4444Chris4444 schreibt am 13.12.2022
Das ist eine superangenehme Art den Körper zu entsäuern. Ich nehme die seit einiger zeit täglich und fühle mich deutlich besser. Vor allem der nervöse Magen kommt zur Ruhe

Gutes bewährtes Mittel & vielfältige Anwendungsmöglichkeiten

CocoGlam schreibt am 30.04.2022
Ich nehme nach schweren oder auch mal zu fettigen Speisen schon seit Jahren Kaiser Natron (1-2 Stück) und kurz danach fühle ich mich gleich viel besser. Wirklich sehr einfache Anwendung durch die Tablettenform…auch praktisch unterwegs und auf Reisen. Kaiser-Natron ist ein altes und immer wieder gerne genommenes Hausmittel, bei Sodbrennen, beim Kochen, auch beim Reinigen. Gutes bewährtes Mittel und vielfältige Anwendungsmöglichkeiten…sehr empfehlenswert!

Vollkommen zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.10.2021
Ich bestelle zum wiederholten Male und bin vollkommen zufrieden mit diesem Produkt. Ich kann es nur empfehlen. Kaiser Natron ist das beste was es gibt ich nutze es als Tabletten Form.

Sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.07.2021
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und der Preis ist auch sehr gut. Ich nutze das Produkt schon Jahre und bestelle es jetzt bequem über medpex. Gerne wieder

Entgiftung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.02.2021
Pulver einfach ins Wasser geben und Salat darin eine halbe Stunde einweichen. Beim Kochen vom Blumenkohl dazu geben. Alles wird bekömmlicher und Entgiftung findet auf natürliche Weise statt. Ins Badewasser ein Päckchen geben und schon fällt der PH Wert. Günstige Helfer im Haushalt. Meine Großmutter hat das schon gemacht.

Top Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.11.2019
Bei Sodbrennen habe ich bisher immer das "normale" KAISER NATRON in etwas Wasser eingerührt eingenommen. Unterwegs ist das natürlich schlecht. Nun habe ich die KAISER NATRON Tabletten ausprobiert und die sind ideal. Bei beginnenden Sodbrennen 2 Stück eingenommen wirken diese schnell.

Hilft bei Sodbrennen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.08.2018
Ich habe schon mehrere Produkte gegen Sodbrennen ausprobiert die nur bedingt wirkten. Bei diesem Produkt hilft es sehr gut bei Sodbrennen. Bin begeistert. Ich kann es nur weiterempfehlen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Wirkungsvolles Mittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.04.2018
Gegen gelegentliches Sodbrennen ist Natron einfach der Renner. Durch die Tablettenform ist das Mittel auch sehr viel einfacher zu schlucken als Natron in Pulverform in Wasser angerührt, wegen des Geschmacks.Ich bin sehr zufrieden!

darf nie fehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.05.2017
Kaiser Natron benutzte schon meine Großmutter, ob im Kaffee- oder Teewasser aufgelöst, eine Prise an Linsensuppe, im Glas wAsser aufgelöst für den Magen oder in größeren Mengen für ein "entgiftendes" Fußbad. Natron darf in unserem Haus nie fehlen!

gute beim Anfall des Magensäureüberschuss

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.05.2017
das Krankenhaus hat mir leichtfertig Magensäurehemmer verordnet, mein Doktor unterstützte das noch. Ich habe die Dinger 14 Monate lang viel zu hoch dosiert genommen (80mg am Tag). Ich habe mich dann entschlossen diese selbst herunter zu dosieren und letztendlich abzusetzen. Die Kaiser Natron Tabletten habe ich unterstützend zu Luvos Heilerde fein und Imutox genommen. Haben mir bei der "Entgiftung" geholfen.

zum reinigen vielleicht

daniela s. schreibt am 12.04.2017
ich hab die bewertungen gelesen und dachte natrontabletten musst du unbedingt haben für dein sodbrennen. aber sie helfen absolut nicht. ich habemehrmals zwei tabletten genommen und das sodbrennen ging nicht weg. ich bin nicht überzeugt von den tabletten und auch nicht für die reinigung zb in der waschmaschine. keine ahnung was das wundermittel so ausmacht zumindest die tabletten nicht.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.01.2017
Hilft bei leichten beschwerden sehr gut, nehme dann 3 Tapletten, sind etwas schwer zu schlucken aber helfen sehr gut. Ausreichen dazu trinken ist wichtig ( Wasser natürlich ;))

Helfen sehr schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.09.2016
Ich hab immer eine Packung auf Vorrat. Die Tabletten sind von der größe her sehr leicht zu schlucken. Ich nutze Sie in der Regel bei Sodbrennen. Die Tabletten wirken sehr schnell und sind (bei mir) sehr gut verträglich. Da ich ganz selten mal eine brauche, habe ich auch keine Probleme mit den Tabletten (Magenprobleme oder ähnliches). Ich kann die Tabletten sehr empfehlen, wobei sich jeder selbst vor der einnahme infomieren muss. Jeder Körper reagiert auf Tabletten unterschiedlich. Zumdem möchte ich noch erwähnen, dass die Bestellung über MedPex sehr einfach ist. Auch der Versand ist super schnell. Vielen Dank.

Schnelle Linderung bei Sodbrennen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.06.2016
Bei Sodbrennen habe ich bisher immer das "normale" KAISER NATRON in etwas Wasser eingerührt eingenommen. Unterwegs ist das natürlich schlecht. Nun habe ich die KAISER NATRON Tabletten ausprobiert und die sind ideal. Bei beginnenden Sodbrennen 2 Stück eingenommen wirken diese schnell und zuverlässig.

Hilft bei Sodbrennen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.03.2016
Nehme 1 Tablette wenn mich mal wieder der Sodbrennen plagt, nach nur einer Tablette ist der Sodbrennen verschwunden. Für mich gibt es nichts besseres bei Sodbrennen!

Empfehlenswert!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.12.2015
Die Wirkung tritt bald ein und erlöst von dem Sodbrennen. An sich nehme ich es nur bei Bedarf ein, was zum Glück nicht so oft der Fall ist. Aber wenn, dann ist es die beste Lösung!

altes und bewährtes

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.09.2015
Bei der Suche nach einem Mittel gegen Sodbrennen habe ich mich an Kaiser Natron erinnert. Das kenne ich noch aus Kindertagen. Und ich muss sagen, es ist nach wie vor das Mittel der Wahl. Es hilft, es hat keine Nebenwirkungen und bietet noch unzählige andere Einsatzmöglichkeiten. Und der günstige Preis ist natürlich auch klasse.

Es gibt kein besseres Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.10.2014
Ich leide schon mehrere Jahre an Sodbrennen und habe auch schon viele Mittel dagegen ausprobiert. Doch keins hat mir bislang so gut dagegen geholfen, wie die Kaiser Natron Tabletten! Wenn es nach dem Essen wieder los geht, nehme ich eine Tablette und kurze Zeit später ist Ruhe in meinem Magen. Wenn ich schon vor dem Essen weiß, es könnte danach losgehen, nehme ich auch mal eine Tablette vor der Mahlzeit und habe auch danach keine Probleme. Abgesehen davob. ist das Mittel auch im Haushalt ein nützlicher Helfer. Fazit: Für mich gibt es nur noch dieses Produkt gegen mein Leiden! Und das zu einem super Preis!

Absolut empfehlenswert!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.09.2014
Kaiser Natron in Tablettenform helfen mir wunderbar bei Sodbrennen. Sie lassen sich gut einnehmen und wirken schnell und langanhaltend. In der praktischen Dose sind sie stets griffbereit. Kleiner Preis - große Wirkung. Absolut empfehlenswert.