KALANTOL Harmonie Öl
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Phönix Laboratorium GmbH
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 11,59 €
Art.-Nr. (PZN): 4042900

Gut gepflegt nach der Sauna


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Mucksine94 schreibt am 03.07.2013
Ich bin in der Heilpraktiker-Zeitung auf Kalantol-Oel aufmerksam geworden. Es ist zwar recht teuer, aber wenn man es aufträgt wenn die Haut noch feucht ist, verbraucht man weniger. Ich habe es direkt nach dem saunieren ausprobiert. Der Geruch ist nicht soooo toll, aber dafür zieht es gut ein und verstärkte den entspanneneden Effekt der Sauna noch. Es war einen Test wert, aber wegen des Geruchs und des hohen Preises werde ich es nicht mehr kaufen. Da gibt es bessere Oele, z.B. die Hauschka-Körperöle. Auch teuer, aber der Duft ist schon wesentlich besser.
zum Seitenanfang