KALIUM PHOSPHORICUM D 3 Tabletten
Inhalt: 80 Stück, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,10 €
Art.-Nr. (PZN): 1775631

Leichte Linderung von Nervosität


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.08.2014
Ich habe vor einem Jahr regelmäßig Natrium Chloratum eingenommen, da ich vor großer Prüfungsangst litt. Eine gute Bekannte, die vertraut mit der Homöopathie ist, hatte es mir empfohlen. Ich bin auch ein Freund natürlicher Alternativen zur herkömmlichen Medizin. Allerdings war Natrium Chloratum zur Bekämpfung meiner Prüfungsängste nicht das richtige Mittel für mich. Aber das liegt wahrscheinlich an meinem Typ. Wie gesagt, meine Freundin schwört darauf und setzte Natrium Chloratum vielfältig ein. Von mir hat es deswegen ein befriedigend erhalten, allerdings rate ich niemandem davon ab, dieses Mittel zu testen, da die Wirkung doch sehr typabhängig ist!
zum Seitenanfang