KALIUM PHOSPHORICUM F Komplex Nr.203 Tabletten
Inhalt: 120 Stück, N1
Anbieter: Nestmann Pharma GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,06 €
Art.-Nr. (PZN): 1013105

Sanfte Hilfe bei depressiver Verstimmung


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.09.2014
Nach einem Kreislaufkollaps und depressiver Verstimmung im Juli 2014 wollte ich die vom Neurologen verordneten Antidepressiva nicht wirklich einnehmen. Zusammen mit einer Heilpratikerin suchten wir nach der sanfteren Lösung für das Problem. Nach kurzer aber heftiger Erstverschlimmerung, stellten sich die Erfolge ein. Man wird nicht abhängig und es holt einen trotzdem wieder aus dieser Lehre heraus. Das Produkt nehme ich in Verbindung mit Ferrum Phosph. Komplexmittel. Kann es ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
zum Seitenanfang