KALIUM SULFURICUM D 6 Tabletten
Inhalt: 80 Stück, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,10 €
Art.-Nr. (PZN): 2632508

Geld nicht wert


0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.12.2013
Meine Entzündung war fast schon abgeheilt, aber es war ein starker Juckreiz vorhanden und es heilte nicht vollständig ab. Der Vertretungsarzt riet zu diesem Produkt, welches ich über 10 Tage einnahm. Der Juckreiz blieb gleich und wurde auf das Ende hin noch stärker, so dass ich das Produkt wieder abgesetzt habe. Mit der guten alten Bepanthen ist es dann schnell verheilt und hat auch das Jucken gelindert. Somit gibt es 2 mögliche Gründe: das Produkt ist unzureichend oder Homöopathie wirkt einfach nicht.
zum Seitenanfang