Anbieter: Aristo Pharma GmbH
Darreichungsform: Flüssigkeit

Meinung u. Testbericht zu Kamillan

mega

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.08.2018
Ich leide sehr häufig an Heiserkeit und auch Halsschmerzen. Ich habe schon einige verschiedene Hausmittel wie auch Medikamente ausprobiert, doch langfristig hat mir nicht wirklich etwas geholfen. Nach langer Suche hat mir schließlich mein Hausarzt Kamillan empfohlen. Zum probieren hat er mir ein kleines Fläschen mitgeben und ich war total begeistert davon, sodass ich mir es sofort im Internet wieder bestellt habe. Ich gurgle es immer am Abend, so bekomme ich weder Halsschmerzen noch leide ich an Heiserkeit. Das kleine Fläschen nehme ich auch immer auf Reisen und zur Arbeit mit, damit ich es bei spontan auftretenden Beschwerden gleich einnehmen kann. Bin wirklich überzeugt davon und kann es jedem nur ans Herzen legen.

kamillan

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.08.2018
Kamillan ist mein Lieblingsmedikament gegen Magen Darm Beschwerden. Es hilft sofort gegen Probleme wie Übelkeit, Durchfall oder Blähungen. Schon einige kleine Tropfen helfen, damit sich die Beschwerden schnell in Luft auflösen. Ich bestelle es immer über diese Versandtsapotheke. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und bis jetzt wurde immer alles richtig und fehlerfrei geliefert. Gut gefällt mir auch, dass man verschiedene Packungsgrößen auswählen kann. Ich habe Kamillan schon meinen ganzen Freundinnen und auch meinen Verwandten vorgestellt und empfohlen. Meine Kinder sind leider noch zu klein um es bei Magen Darm Schmerzen einzunehmen aber ich gebe es ihnen schon bei Verletzungen der äußeren Haut. Meiner Meinung nach heilen die Wunden viel schöner und auch schneller.

sanft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.08.2018
Kamillan ist ein super Mittel, dass gegen viele verschiedene Beschwerden hilft. Wie erstens als Heilmittel gegen Hautirritationen der äußeren sowohl auch der inneren Haut. Bei kleinen Aufschürfungen wird die Wunde mit Kamillan zuerst Desinfiziert. Dann beschleunigt sie den Heilungsprozess und sorgt dafür, dass keine Narben übrig bleiben. Ich gebe es immer mit einem sauberen Tuch auf die Verletzung. Bei der äußeren Haut gebe ich es mit einem kleinen Pinsel auf die offene Stelle. Innerhalb ein paar Tagen ist alles vollkommen abgeheilt. Kamillan kann man auch bei leichten Magen Darm Beschwerden einnehmen. Ich nehme es immer als Medikament gegen Übelkeit oder Blähungen ein.

Heilt schnell und effektiv!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.08.2018
Kamillan hat mir nach meiner Mandel Entfernung am besten geholfen! Die Ärzte in der Klinik geben es den Patienten direkt nach der Mandel OP verdünnt mit Wasser zum Gurgeln. Bei Erkältung mit Kamillan im heißen Wasser Nase und Nebenhöhlen dämpfen! Kamillan desinfiziert die offenen Wunden im Hals und lässt ihn besser abheilen. Bei Verletzungen an den Füßen, offenen Zehenzwischenräumen, zum Aufweichen von Hühneraugen usw. gibt man Kamillan in das Fußbade Wasser und hat so schnelle Heilung und Entspannung! Hundert Prozent zu empfehlen!!!

Schon immer gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.07.2018
Schon seit Kindertagen kenne ich dieses Produkt. In meiner Hausapotheke fehlt es nie. Für alle möglichen Sachen im Mund prima geeignet .Ob zum Spülen bei Zahnproblemen oder Gurgeln bei Halsweh.....Kamillan hilft!Auch zum Einnehmen geeignet.

Lieblingsprodukt gegen Halsschmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.07.2018
In meinem Job muss ich sehr viel und häufig reden. Täglich muss ich etwas präsentieren und sollte eine kräftige, laute Stimme haben. Ich ´leide häufig an Heiserkeit oder Halsschmerzen. Meistens habe ich dann nur irgendwelche Schmerztabletten oder Halsschmerz Bonbons eingenommen. Über das Internet bin ich auf Kamillan gestoßen. Ich habe es mir hier gleich über diese Versands Apotheke bestellt und war vollkommen begeistert davon. Ich nehme es jetzt fast täglich ein und hab seitdem keinerlei Probleme mehr verspürt. Begeistert bin ich davon das man es ohne Nebenwirkungen täglich einnehmen kann. Ich werde Kamillan jetzt noch ewig einnehmen, denn es ist ein regelrechtes Wundermittel.

top

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.07.2018
Ein super Medikament das gegen viele Beschwerden hilft. Ich habe es mir direkt hier über diese Versands Apotheke bestellt und wollte es gegen offene Stellen im Mund ausprobieren. Ich war total begeistert davon, denn nach dem ersten Auftragen war die Wunde schon verschwunden. Ich habe es dann auch immer hergenommen, als sich meine Kinder bei der Außenhaut aufschürften. Am Anfang brennt es ein wenig aber nicht so sehr wie normales Desinfektionsmittel. Bei leichten Magen Darm Beschwerden kann man es auch anwenden. Nur mit wenigen Tropfen verschwindet die Übelkeit, die Blähungen oder der Durchfall. Kann Kamillan jeden weiterempfehlen ist wirklich top.

einzigartig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.07.2018
Kamillan gehört zu einer meiner Lieblingsprodukte in meiner Versandsapotheke. Über diese Versandsapotheke bin ich auf Kamillan überhaupt erst gekommen. Ich war auf der Suche nach einem natürlichen Mittel gegen Hautirritationen. Ich leide sehr häufig an trockenen Stellen der Hände oder auch bei den Füßen. Da verwende ich Kamillan als ein Wickel und lege es mehrmals am Tag auf die betroffene Stelle. Auch bei offenen Stellen im Mund verwende ich es sehr gern. Oft passiert mir, dass ich kleine blutige Stellen im Mund habe. Da gebe ich einfach ein paar Tropfen Kamillan auf die Stelle und innerhalb weniger Tage ist alles wieder gut.

lieblingsmedikament

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.06.2018
Tolles Medikament zu einem günstigen Preis. Ich bin auf Kamillan über diese Versandspotheke gestoßen. Nachdem ich eine fixe Zahnspange bekommen habe, war ich auf der Suche nach einem Mittel, dass gegen Wunden in den Schleimhäuten hilft. Ich habe es mir hier sofort bestellt und war sehr begeistert davon. Gleich nach der ersten Anwendung hat es seine Wirkung gezeigt. Die Wunden im Mund heilten viel schneller und man verspürt keinen Schmerz mehr. Ich habe es mehrmals am Tag angewendet, so oft bis die Wunde verschwindet. Es hilft auch gegen Verletzungen der äußeren Haut. Damit heilen die Wunden viel schöner und es bleiben keine unschönen Narben übrig.

super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.06.2018
Meine Tochter, 16 Jahre alt, hat vor einem halben Jahr eine fixe Zahnspange bekommen. Wir waren lange auf der Suche nach einem Produkt, das man bei offenen Stellen im Mund benutzen kann. Ihre Zahnspange reffte immer an ihrem Zahnfleisch, was zu blutigen offenen Stellen führte. Sie hat zwar ein Wachs vom Zahnarzt mitbekommen, doch das kann man ja nur vorbeugend benutze. Über eine gute Freundin bin ich dann auf Kamillan gekommen. Das ist ein Medikament, was spezialisiert auf Wundheilungen ist. Sowohl auf der Außenhaut, als auch bei der Schleimhaut. Meine Tochter liebt das Produkt. Die Wunden heilen viel schneller und es schmerzt nichtmehr all zu sehr.