Anbieter: Aristo Pharma GmbH
Darreichungsform: Flüssigkeit

Meinung u. Testbericht zu Kamillan

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.06.2018
Meine Tochter, 16 Jahre alt, hat vor einem halben Jahr eine fixe Zahnspange bekommen. Wir waren lange auf der Suche nach einem Produkt, das man bei offenen Stellen im Mund benutzen kann. Ihre Zahnspange reffte immer an ihrem Zahnfleisch, was zu blutigen offenen Stellen führte. Sie hat zwar ein Wachs vom Zahnarzt mitbekommen, doch das kann man ja nur vorbeugend benutze. Über eine gute Freundin bin ich dann auf Kamillan gekommen. Das ist ein Medikament, was spezialisiert auf Wundheilungen ist. Sowohl auf der Außenhaut, als auch bei der Schleimhaut. Meine Tochter liebt das Produkt. Die Wunden heilen viel schneller und es schmerzt nichtmehr all zu sehr.

wow

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.06.2018
Ich benutze Kamillan immer bei kleineren Entzündungen im Mund. Zum Beispiel bei kleineren offenen Stellen oder den kleinen Bläschen. Da gebe ich ein paar Tropfen mit Wasser verdünnt auf die betroffene Stelle oder verwende es sogar als Mundspülung. Der Heilungsprozess der Wunden wird mit Kamillan natürlich gefördert. Ich benutze Kamillan meistens 3-4 Tage, dann sind meine Beschwerden weg. Ich gebe es auch immer meinen Kinder, allerdings verdünne ich Kamillan dann mit mehr Wasser. Jetzt gerade im Winter verwende ich Kamillan allerdings auch sehr gerne bei rauen Händen. Da gebe ich einfach in ein Liter Wasser ca 15 ml Wasser, tauche ein sauberes Tuch ein und wickle es dann um meine Hände- wirkt wirklich wunder.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.06.2018
Kamillan gehört seit Jahren zu einem fixen Bestandteil meiner Hausapotheke. Schon von meiner Mutter hab ich dieses Medikament so zu sagen vererbt bekommen und werde es auch an meine Kinder weitergeben. Am liebsten verwende ich es bei Verletzungen. Es beschleunigt den Heilungsprozess und desinfiziert die Wunde noch. Ich kann wirklich bestätigen, dass die Wunden damit viel schneller und auch schöner heilen. Ich tränke da ein Tuch in warmes Wasser, gebe ein paar Tropfen Kamillan drauf und lege es auf die Wunde. Bei meinen Kindern verwende ich es bei kleinen Schürfwunden auch. Außerdem kann man es nicht nur bei der äußeren Haut verwenden, sondern auch bei Schleimhäuten. Auch bei leichten Magen Darm Beschwerden benutze ich Kamillan als Medikament. Da trinke ich einfach ein Glas Wasser mit ein paar Tropfen und die Beschwerden lösen sich in Luft auf. Ich bestelle mir am liebsten Kamillan über diese Versandapotheke im Internet. Ist einfacher und erspaarrt den Weg zur Apotheke.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.06.2018
Normalerweise berichte ich nicht oft über Medikament, doch ich bin so wahnsinnig fasziniert von Kamillan. Ich habe mir Kamillan über das Internet bestellt, da ich auf der Suche nach einem natürlichen Medikament gegen Magen Darm Problemen war. Ich leide öfters an Beschwerden wie Durchfall oder Blähungen und wollte daher ein Medikament, dass ich auch täglich einnehmen kann. Ich bin überglücklich mit diesem Produkt, denn es behebt meine Beschwerden innerhalb weniger Minuten. Man brauch nur ein paar Tropfe einnehmen, damit man sich besser fühlt. Als ich mich beim Kauf mehr über das Produkt informierte, erfuhr ich auch, dass man es gegen kleine Verletzungen der äußeren Haut sowie der inneren Haut anwenden kann. Ich habe es bei einer kleinen Schürfwunde ausprobiet und die Wunde heilte damit wirklich viel schneller und der Heilungsprozess verschnellerte sich sogar. Kann es jedem nur weiterempfehlen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.05.2018
Super Medikament, zum günstigen Preis. Ich war länger auf der Suche nach einem Medikament, dass die Wundheilung beschleunigt. Auf der Suche habe ich auch schon mehreres ausprobiert, doch ich war mit nichts so zufrieden wie mit Kamillan. Ich habe drei Kinder, die sich öfters kleine Verletzungen beim Spielen zulegen. Mit Kamillan wird die wunde zuerst desinfiziert und zugleich beschleunigt es den Heilungsprozess. Außerdem heilt die Wunde damit auch viel schöner und es bleiben keine Narben mehr über. Ich gebe immer ein paar Tropfen direkt auf die Haut oder gebe es auf ein in Wasser getränktes Tuch und lege es dann auf die Wunde. Hier hab ich auch schon öfters bestellt und war jedes mal sehr zufrieden damit.

Kaufen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.05.2018
Nachdem ich vor einem halben Jahr eine fixe Zahnspange bekommen habe, war ich auf der Suche nach einem Medikament, dass meine offenen Stellen im Mund heilt. Mein Arzt hat mir daraufhin Kamillan weiterempfohlen. Ich gebe immer mit einem kleinen Pinsel für den Mund ein paar Tropfen auf die betroffene Stelle. Am Anfang brennt es ein wenig, doch das lässt schnell nach. Der Heilungsprozess beschleunigt sich damit sehr und innerhalb weniger Tage ist die offene Stelle wieder weg. Ich habe Kamillan auch schon für die äußere Haut benutzt, dies wirkt dort auch total gut. Ich kann Kamillan wirklich jedem weiterempfehlen der kleine Wunden im Mund oder auch an der äußeren Haut hat. Im Internet kann man super auswählen welche Größe (wie viele ml) man von Kamillan haben möchte. Ich habe jetzt auch schon öfters hier bestellt und war jedes mal sehr zufrieden damit.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.05.2018
Bin absolut begeistert von Kamillan. Ich habe sehr lange nach einem Medikament gesucht, dass bei Wunden und Verletzungen helfen soll. Nach langer Recherche im Internet bin ich auf Kamillan gestoßen. Ich habe zwei kleinere Kinder, die sich beim Spielen immer sehr häufig Schürfwunden zulegen. Mit Kamillan kann ich die Wunde desinfizieren, sie beschleunigt den Heilungsprozess und die Wunde heilt viel schneller. Ich gebe da einfach ein paar Tropfen auf in ein Wasser getränktes Tuch und lege es meinen Kindern auf die Wunde. Meine Kinder mögen das Medikament auch sehr gern, da es ihnen nicht wie alle anderen Desinfektionsmittel zu sehr brennt. Ich kann eindeutig bestätigen, dass die Wunde viel schneller und viel schöner heilt. Ich kann das Produkt jeder Mutter empfehlen, dessen Kind auch öfters mit kleineren Verletzungen heim kommt.

super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.05.2018
Super Medikament, dass gegen viele Beschwerden hilft. Egal ob bei Halsschmerzen, Heiserkeit, Magen Darm Beschwerden oder kleine Wunden und Verletzungen. Ich benutze Kamillan schon seit meiner Kindheit und werde es auch auf jeden fall an meine Kinder weitergeben. Am liebsten verwende ich es bei leichten Magen Darm Beschwerden. Da gebe ich einfach ein paar ml auf ein Glas Wasser und trinke das. Man fühlt sich damit schnell viel besser und hat keine Beschwerden mehr wie Übelkeit oder Bauchschmerzen. Bei meinen Kindern benutze ich es als Wundheilmittel. Bei kleinen Schürfwunden gebe ich ein paar Tropfen auf ein in Wasser getränktes Tuch und lege dies dann mehrmals am Tag auf die Verletzungen.

Einfach super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.05.2018
Einfach top! Habe mich seit dem ersten Gebrauch in dieses Medikament verliebt. Als erstes finde ich es wirklich super das in der Gebrauchsanweisung genau steht wie man die richtige Dosierung wählt. Weiters ist es großartig, dass es ein absolut natürliches Produkt ist (besteht aus Schafgarbe und Kamillan). Aber das wichtigste ist es, dass die Wirkung gut ist. Egal ob bei offenen Stellen im Mund oder der Schleimhaut, Magen Darm Problemen oder Halsschmerzen- Kamillan hilft wirklich ausgezeichnet. Ich wende es auch bei meinen Kindern an, allerdings nur bei Verletzungen der äußeren Haut. In Kamillan ist Alkohol, also möchte ich es ihnen nicht bei Halsschmerzen oder so etwas geben. Am liebsten bestelle ich hier bei dieser Apotheke.

supi tupi

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.05.2018
Bin total begeistert von Kamillan, man kann es gegen so viele verschiedene Beschwerden verwenden. Egal ob offene Wunden, Magen Darm Beschwerden oder Halsschmerzen, Kamillan hilft dagegen. Am liebsten verwende ich es bei Hals und Rachen Beschwerden. Da gurgle ich einen Messbecher auf lauwarmen Wasser jeweils in der früh und am Abend. Das mache ich so oft bis sich meine Halsbeschwerden aufgelöst haben. Weiters ist Kamillan ein super Produkt gegen Magen Darm Beschwerden. Vor allem Menschen denen der Stress auf den Magen geht, ist es ein gutes Medikament. Ich nehme da meistens 2,5 ml auf eine Tasse Tee ein und meine Probleme wie Übelkeit oder Durchfall sind wieder weg.