Anbieter: STADA Consumer Health Deutschland GmbH
Darreichungsform: Gel

Meinung u. Testbericht zu Kamistad

Das Beste bei Aphten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.04.2016
Die Handhabung ist super einfach. Der Geschmack ist auch erträglich. Sobald sich eine Aphte bemerkbar macht,benutze ich sofort das Gel und habe innerhalb von kürzester Zeit wieder alles im Griff. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

immer im Haus

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.04.2016
Kamistad sollte man immer im Haus haben. Kleine Verletzungen, Hautirritierungen sowohl im Mund als auch sonstwo, Kamistad Gel hilft fast immer. Es lindert Schmerzen und wirkt antiseptisch, kann ich nur empfehlen.

wirkt schnell und langanhaltend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.04.2016
sehr wirkungsvoll bei Aphten oder wenn man sich selbst gebissen hat.Hat sich auch nach einer Magenop bewährt. Wirkt schnell und lang anhaltend. Ist sehr gut. Eine kleine Tube hält wirklich lange

Schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.03.2016
Schnelle Hilfe, Geschmack ist angenehm, das Gel ist sehr ergiebig und lässt sich gut und hygienisch dosieren. Der Preis ist vollkommen angemessen. Einziger Nachteil ist, dass sich das Gel durch seine Konsistenz manchmal nicht richtig im Mund verteilen lässt. Trotz allem klare Kaufempfehlung für Kamistad Gel.

Schnelle Wirkung!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.03.2016
Nach nur zwei Tagen, an den ich Kamistad Gel täglich 2mal auf die entzündete Stelle auf mein Zahnfleisch aufgetragen habe, spürte ich eine deutliche Linderung und Abnahme der Rötung des Zahnfleisches. Nach dem Auftragen komme es zu einem Gefühl das einem leichten Betäubung gleicht. Ich habe das ehr angenehm empfunden. Kamistad Gel ist für mich das Mittel der ersten Wahl bei leichten Entzündungen des Zahnfleisches.

hilft schnell

Judith B. schreibt am 13.02.2016
Wir haben immer Kamisrad Gel Zuhause. Ob bei leichten oder schwere Entzündungen am Zahnfleisch oder Mundraum es hilft immer schnell und zuverlässig. Natürlich ist auch die leicht betäubende Wirkung erstklassig. Es ist schnell und einfach anzuwenden.

Sehr Hilfreich

everl schreibt am 28.01.2016
Ich esse gerne harte Sachen wie Nüsse, harte Brotscherzerl und Bretzn. Ja es muss richtig Krachen. Da kommt es hin und wieder schon mal vor das sich ein Stückchen ins Zahnfleich verbeisst und prombt Entzündet. Daher habe ich immer Kamistad griffbereit. Für mich absolut der beste und schnellste Schmerz und Entzündungshelfer.

hilft schnell und sicher

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.11.2015
Bei Entzündungen im Mund, oder bei sogenannten Aphten ( kleine punktförmige eitrige Entzündungen am Zahnfleisch ) ist Kamistad die erste Wahl, hilft schnell und zuverlässig und verkürzt den Heilungsprozess. Darüber hinaus wirkt es schmerzlindernd.

Wirkt gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.10.2015
Bei Zahnfleischentzündungen oder Aphten ist dieses Gel super. Es betäubt die Stelle und die Entzündung scheint auch schneller abzuklingen. Es schmeckt nicht unbedingt angenehm, aber das vergeht recht schnell wieder.

Bei Aphten klasse

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.09.2015
Wenn wir Stellen im Mund haben ist die Creme immer wieder klasse. Sie hilft bei Aphten sehr schnell und betäubt ein wenig die Stelle. Wenn meine Tochter durch die Zahnspange eine Stelle im Mund hat nimmt sie die Creme und es heilt super schnell.