Kamistad
Inhalt: 20 Gramm, N2
Anbieter: STADA GmbH
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 34,40 €
Art.-Nr. (PZN): 3927039

Schon seit Jahren


6 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.10.2010
Wer öfter mal Probleme mit empfindlichen Zahnfleisch hat ist mit Kamistad sehr gut bedient. Kleine Schnitte durch harte Lebensmittel oder auch eine Reizung, die sich wie ein kleiner "Pickel" im Zahnfleisch oder am Gaumen bemerkbar machen, sind oft schmerzhaft und hin und wieder bekomme ich so etwas schon mal beim Essen von Tomaten oder anderen säurehaltigen Lebensmitteln. Doch schon seit einigen Jahren kenne ich dieses kleine Wundermittel, was mir meine Mutter in so einem Fall gegeben hat. es betäubt leicht, dadurch entsteht ein ähnliches Gefühl wie nach der Betäubung beim Zahnarzt. Schmerz ade sage ich da nur!
zum Seitenanfang