Anbieter: STADA Consumer Health Deutschland GmbH
Darreichungsform: Gel

Meinung u. Testbericht zu Kamistad

Hilft sehr gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.03.2017
Betäubt wie eine kleine Spritze beim Zahnarzt und lindert den Schmerz. Kleine Entzündungen klingen damit innerhalb von 3Tagen ab. Ich bin zufrieden und würde das Gel wieder kaufen. Es hält sehr lange weil man nur kleine Mengen benötigt.

Ich bin sehr begeistert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2017
Ich bin sehr begeistert von dem Kamistad Gel. Dieses Gel "betäubt" die Stelle und kühlt die Wunde. Für mich ist es ein Zaubermittel .ich wrde es gerne weite empfehlen.Super Produkt.

Wirkungsvoll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.03.2017
Ich kann das Gel wärmstens empfehlen. Es betäubt das Zahnfleisch und der Schmerz ist sofort weg. Nach einigen Anwendungen klingt die Entzündung rasch ab. Meine persönliche Geheimwaffe bei Zahnfleischentzündung

Hilft und heilt...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.02.2017
Günstiger Preis, hohe Ergiebigkeit und überdies hilft es rasch und zuverlässig bei Verletzungen. Das Kamistad-Gel kann ich guten Gewissens empfehlen und sollte in keiner Hausapotheke fehlen.

Ideal für unterwegs

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.01.2017
Ich esse gern scharf und das führt doch gelegentlich zu Irritationen im Gaumenbereich. Etwas Creme auf die Zungenspitze und dann auf die gereizten Stellen und Linderung tritt fast sofort ein.

Sehr Empfehlenswert

Steffi52 schreibt am 24.01.2017
Preis ist absolut in Ordnung. Die Salbe hilft sehr gut bei Aphten oder Druckstellen von Prothesen. Durch die entzündete Schleimhaut im Wund ist man sehr empfindlich bei säurehaltigen Lebensmittel somit ist der schnelle Heilungsprozess von Vorteil.

Hilft schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.01.2017
Hilft schnell und zuverlässig. Hatte eine Stelle an der Backe die ich mir hin und wieder aufbeiße. Kamistad drauf und man merkt wie es leicht betäubt wird. Also mir hilft es ganz gut und der Preis ist ok!

sehr gutes Mittel

Wolfgang K. schreibt am 19.01.2017
Seid Jahren habe ich mit Zahnfleischentzündungen zu tun, nicht als Dauerthema. Das Kamistat Gel gehört in den Schrank und jeder aus der Familie nutzt es wenn Not am Zahnfleisch ist. Es hilft und jeder ist zufreieden.

Bewährtes Mittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.12.2016
Kamidtat hat sich besonders bei Gebissträgern bewährt! Ich bestelle es für unseren Opa, der hin und wieder mit kleineren Entzündungen im Mundgeruch zu tun hat. Es hilft sofort und verschafft Linderung im Handumdrehen. En bewährtes Mittel eben !

Bei Aphten sehr zu empfehlen

Daniela D. schreibt am 14.12.2016
Ich habe immer wieder mit kleinen, sehr schmerzhaften Entzündungen im Mund sogenannte Aphten zu kämpfen. Kamistad lindert die Schmerzen und hat auch keinen schlechten Geschmack. Ein Stern abzug, da es im Mund natürlich immer schnell weggespült wird.