Anbieter: STADA Consumer Health Deutschland GmbH
Darreichungsform: Gel

Meinung u. Testbericht zu Kamistad

funktioniert super

schreibt am 04.12.2016
Schon seit einigen Jahren benutzen wir das kamistad gel. Es hat uns bei jeder Zahnfleisch entzündung geholfen, es betäubt die Stelle leicht so das man sofort weniger schmerzen hat. der Geschmack ist auch angenehm. wir werden das gel weiterhin nachkaufen.

gute Salbe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.11.2016
mein Sohn hat seit kurzem eine Zahnspange und immer mal wunde Stellen und Aphten. Die Salbe hilft wirklich gut. Außerdem auch Globuli Kalium Chloratum D 12.

Sehr wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.10.2016
Ich verwende Kamistad bei vielen Problemen im Mundbereich: Aphten, Verletzungen oder Entzündungen. Es hilft sehr schnell, die Entzündung klingt rasch ab, auch Schmerzen werden gelindert. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.09.2016
das gel lindert sofort den schmerz. es beteubt die stelle sehr schnell. man muss aufpassen, dass man es sich nicht versehentlich auf die lippe schmiert, denn dann ist auch diese taub. leider hält es nicht sehr lange an. also bei längeren beschwerden lieber zum arzt gehen.

super gegen Aphten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.09.2016
ich leider seit meiner Kindheit unter schrecklichen Apthen und ich muss sagen, seit ich Kamistad Gel benütze bin ich zufrieden, es lindert den Schmerz und hilft schneller abzuheilen, alternative wäre etwas Zitronensaft auf ein Wattestäbchen zu tun , das brennt etwas wäre aber ein Hausmittel falls man das nicht zur Hand hat

Bestes Mittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.06.2016
Für meine Oma das Mittel der Ersten wahl. Soll schnell Linderung verschaffen und von Schmerzen befreien. Auch das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Hilft schnell bei Verletzungen im Mund

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.06.2016
Kamistad ist das Beste, was ich kenne bei einer Reihe von Verletzungen im Mund. Auch bin ich allergisch gegen zuviel Frucjtsäure, was ebi mir wunde Stellen auf der Schleimhaut macht, die sich dann entzünden. Einmal Kamistad drauf und schon ist schnell wieder Ruhe.

Immer Griffbereit

Heike S. schreibt am 20.06.2016
Ich verbeiße mir häufiger die Backen beim kauen, was sehr unangenehm ist. Kamistad befreit spontan vom Schmerz, hinterläßt ein wenig Taubheitsgefühl und die Wunde heilt zügig ab! Ich habe damit immer wieder gute Erfahrung gemacht! Der Geschmack ist übrigens auch angenehm!

Schnelle Linderung bei Aphten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.06.2016
Ab und zu habe ich sehr schmerzhaft Aphten im Mundbereich. Kamistad Gel verwende ich schon seit vielen Jahren sehr erfolgreich. Zwischendurch probierte ich auch andere Mittelchen, aber eine schnelle und lang anhaltende Linderung erreichte ich nur mit Kamistad. Besonders vor den Mahlzeiten auf die Stelle aufgetragen verhilft zu einem schmerzfreien essen.

bestes Gel für den Mund!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.05.2016
Ich hatte schon andere Produkte für den Mund ausprobiert mit deren Wirkung ich nicht zufrieden war. Meine Schwester empfahl mir Kamistad und ich bin begeistert. Die leicht betäubende Wirkung lindert den Schmerz, die Entzündungen heilen schnell ab. Spitzenmäßiges Preis-Leistungsverhältnis!!!