Kamistad
Inhalt: 10 Gramm, N1
Anbieter: STADA GmbH
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 54,80 €
Art.-Nr. (PZN): 3927045

hilft sofort


0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.01.2014
Kamistad Gel hilft absolut zuverlässig und schnell bei kleinen Entzündungen, Bläschen, offenen Stellen etc. im Mund und Rachen. Meistens ist die wunde Stelle schon nach 1 oder 2 mal Auftragen besser. Direkt nach dem Auftragen brennt es etwas, aber dann kommt sofort die Linderung durch die Betäubung. An den Geschmack gewöhnt man sich schnell. Hilft auch sehr gut zahnenden Babys. Außerdem verwende ich es auch bei sonstigen kleineren Wunden außerhalb des Rachens, z.B. wenn man sich die Nagelhaut eingerissen hat oder Ähnliches. Die Tube ist noch dazu sehr ergiebig und das Preis-/ Leistungsverhältnis dadurch sehr gut.
zum Seitenanfang