KAPPUS grüner Apfel Seife
Inhalt: 125 Gramm
Anbieter: M.Kappus GmbH & Co.
Darreichungsform: Seife

Leider nicht so toll...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.09.2010
Als ich die Seife hier entdeckte, habe ich mich riesig gefreut. Kannte ich doch noch diese halbtransparente grüne Seife, die intensiv nach Apfel roch aus meiner Jugend.Leider habe ich da wohl ein anderes Produkt in Erinnerung gehabt, da Kappus zumindest eine solche Seife im Programm der "Fruchtseifen" führt. Diese Seife zumindest habe ich aus dem Karton ausgepackt und es duftetet mir kein "Apfel-Geruch" entgegen. Auch beim waschen mit der Seife riecht diese einfach nur "seifig". Nicht unangenehm, aber halt auch nicht nach Apfel! Und gerade weil ich diesen schönen Apfelgeruch erwartet habe, habe ich die Seife ja bestellt. Zumal eine Seife ja neben dem Reinigen ja auch indirekt noch ein wenig die Luft im Bad mit "parfürmiert".Die Reinigungswirkung ist nicht zu bemängeln, die Haut bleibt auch nach dem Waschen schön weich und trocknet nicht aus.FAZIT: Zum Reinigen eine tolle Seife aber wer den Apfelduft haben möchte sollte sich nach der transparenten Fruchtseife von Kappus umsehen! Diese ist auch nicht im Karton verpackt, sondern in Klarsichtfolie eingeschweißt!