KAPPUS Weizenkeim Pflanzenölseife
Inhalt: 125 Gramm
Anbieter: M.Kappus GmbH & Co.
Darreichungsform: Seife
Grundpreis: 100 g 1,75 €
Art.-Nr. (PZN): 3336516
GTIN: 04003143004023

Die Pflanzenölseife für besonders sensibele Haut


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.12.2011
Ich habe diese Seife neben anderen Produkten der Kappus Pflegeserie zum Geburtstag bekommen weil ich eine sehr empfindliche Haut habe und gern mal was neues ausprobieren wollte. Diese Seife enthät reines Weizenkeimöl. Dies ist ein außergewöhnliches Öl, das gleichzeitig schützend einhüllt und durch seine Penetrationsfähigkeit und seine Inhaltsstoffe tiefenwirksam pflegt . Seine Wirkstoffe mindern den Wasserverlust der Haut und somit das Austrocknen.Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.
zum Seitenanfang