KARAZYM magensaftresistente Tabletten
Inhalt: 200 Stück
Anbieter: Volopharm GmbH Deutschland
Darreichungsform: Tabletten magensaftresistent
Grundpreis: 1 Stück 0,20 €
Art.-Nr. (PZN): 2512141
GTIN: 09120032510023

Hilfe bei beruflich dauerbelasteten & schmerzenden Gelenken


41 von 57 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.02.2008
Pharmakokin.Bioverf.&Langzeitwirk. mehr zu erfahren wäre sehr Interessant. Einigen von uns, die im pflegerischen Dienstleistungsbereich 24h/d 365d/a verfügbar sein müssen, kennen die Problematik von ständig belasteten und nach jahrelanger Arbeit schmerzenden Gelenken. Karazym ist zur Zeit das günstigste Hochdosierte Produkt, daß die Einnahme von IBU&CO;DICLO etc. bei Langzeitanwendung wesentlich verringert, evt. auch überfl macht. Wie ging es anderen Anwendern??
zum Seitenanfang