KARSIVAN 50 mg für Hunde
Inhalt: 60 Stück
Anbieter: Intervet Deutschland GmbH
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,31 €
Art.-Nr. (PZN): 3069995
GTIN: 08713184041944

Hilft prima!


8 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Alexandra K. schreibt am 18.08.2015
Karsivan wurde uns vom Tierarzt für unseren 14jährigen Cairny empfohlen. Altersbedingt war sein Hörvermögen nahezu null! Das Mittel sollte die Durchblutung (vor allem im Gehirn) fördern und damit zumindest den Hörverlust verlangsamen oder sogar stoppen. Nach nur wenigen Tagen konnte man eine deutliche Verbesserung bemerken! Kürzlich haben wir mit der Einnahme pausiert (kurmässige Anwendung war empfohlen worden) mit einer augenblicklichen Verschlechterung bis hin zum völligen Hörverlust. Wir hatten uns schon damit abgefunden, dass es nun nichts mehr zu retten gab, doch jetzt kommts: schon nach der zweiten Gabe konnte unser Senior wieder laute Geräusche hören und es scheint sogar noch besser zu werden! Willkommen zurück im Leben!!! Wir sind total begeistert, pausiert wird ab sofort nichtmehr!!!
zum Seitenanfang