KARSIVAN 50 mg für Hunde
Inhalt: 60 Stück
Anbieter: Intervet Deutschland GmbH
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,31 €
Art.-Nr. (PZN): 3069995
GTIN: 08713184041944

Jungbrunnen für den älteren Hund


18 von 19 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.02.2011
Auf Empfehlung habe ich diese Tabletten für unseren 14-jährigen Mischling gekauft. "Opi" war etwas langsam geworden. Nicht nur beim Laufen, auch in all seinem Tun.Nach ca. 1 Woche, in der er die Tabletten laut Vorschrift bekam, war eine zunehmende und deutlich spürbare Verbesserung seiner Vitalität zu bemerken. Er ist wesentlich fitter und sein Verhalten zeugt von mehr Lebensfreude.Ich mische die Tabletten einfach unter das Futter. Trotz anderer Farbe als das Futter werden sie problemlos mitgefressen.
zum Seitenanfang