KARSIVAN 50 mg für Hunde
Inhalt: 60 Stück
Anbieter: Intervet Deutschland GmbH
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,31 €
Art.-Nr. (PZN): 3069995
GTIN: 08713184041944

teuer, aber sehr wirksam


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.06.2014
Vom Tierarzt auf dieses Produkt aufmerksam gemacht, bestellte ich bei medpex. Erster angenehmer Punkt: Es ist hier preiswerter als wenn man es vor Ort kauft. Die Wirkung setzte bei unserem 11-jährigen Hund schon nach einer guten Woche ein: Wir konnten wieder längere Spaziergänge machen, der Gang wurde flüssiger, das Aufstehen geschmeidiger. Allerdings riet mir meine Tierärztin, entgegen dem Inhalt des Beipackzettels, Karsivan nicht ununterbrochen zu geben, sondern nur kurmäßig mehrmals im Jahr. Wir "kuren" nun regelmäßig vor unseren Urlauben und kommen so auch mit einem alten Hund prima im Urlaub zurecht, wenn man doch längere Strecken läuft oder sie am Strand rumtobt. Die Tabletten gebe ich einfach mit ins Futter und kontrolliere, wenn der Napf leer ist. Sie werden, trotz ihrer Farbe auch zu 90% mit dem Futter verschlungen. Bei den restlichen 10% helfe ich dann mit einer Scheibe Wurst als "Umverpackung" nach. Eine klare Empfehlung für dieses Produkt!
zum Seitenanfang