KASCHMIEDER Broncho Elixier vet.
Inhalt: 6x18 Milliliter
Anbieter: Pharmamedico GmbH
Darreichungsform: Elixier
Grundpreis: 100 ml 13,32 €
Art.-Nr. (PZN): 4073042

Erste Hilfe


2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rabbytes schreibt am 10.03.2016
Lungenprobleme beim Pferd müssen natürlich immer ernst genommen werden und vor Allem muss die Haltung stimmen. Das Broncho-Elixir ist bei mir immer in der Stallapotheke und ich gebe es meinem Pferd (und oft auch den Pferden von Freundinnen), wenn es erste kleine Anzeichen für Verschleimung gibt oder wenn das Pferd hustet. Mein Pferd reagiert bedingt durch eine Allergie schnell empfindlich, und die Tierärztin kann auch gar nicht allzu viel machen außer einen Schleimlöser zu geben. Der hilft erfahrungsgemäß gar nicht mal so gut bei meinem Pferd. Mit der Kombination aus guter Haltung, nassem Heu, Kräutern in Dauerfütterung und bei akuten kleinen Anzeichen dem Broncho-Elixir sind wir sehr gut über den Winter gekommen ohne Tierarzt.
zum Seitenanfang