KAUFMANNS Haut u. Kindercreme
Inhalt: 75 Milliliter
Anbieter: Walter Kaufmann Nachf. GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 3,87 €
Art.-Nr. (PZN): 2557830
GTIN: 04011448001104

Auch für die Lippen super!


3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.06.2009
Dass Kaufmanns Kindercreme für Kinderhaut und bei Hautreizungen / Trockenheit gut hilft, ist sicherlich bereits bekannt. Habe sie zum Beispiel bei extrem trockender Haut an den Armen (nach Schwimmbad, Heizung usw) verwendet und nach ein paar Tagen war alles wieder ganz zart. Auch nach Sonnenbrand hat sie meiner Haut schon gut getan.Aber besonders gerne verwende ich sie für meine Lippen! Seitdem sind sie nicht mehr trocken und ich habe auch nicht mehr das Bedürfnis, sie durch Lecken anzufeuchten. Viele Lippenpflegestifte haben für ein paar Minuten gewirkt und dann war es wieder trocken. Verwedne die Creme abends, da sie etwas fettet und sie so gut einziehen kann. Ist fast farblos (dünn aufgetragen) und riecht angenehm. Für unterwegs gibts auch kleine Dosen.
zum Seitenanfang