Kaufmanns Haut- und Kindercreme
Anbieter: Walter Kaufmann Nachf. GmbH

Meinung u. Testbericht zu Kaufmanns Haut- und Kindercreme

Wirkungsvoll

CocoGlam schreibt am 16.01.2024
Zur guten alten Kaufmanns-creme gibt es nicht viel zu sagen. Sie schützt im Winter vor Kälte, im Sommer spendet sie gut Feuchtigkeit bei trockener Haut. Man kann sie auch über Nacht auf die Lippen auftragen und hat am nächsten Tag einen geschmeidigen Mund. Top Creme ! Schön fettig auch bei Neurodermitis sehr zu empfehlen und riecht einfach toll :-) benutze sie schon ewig.

1A bei trockener Haut und vielem mehr

katja G. schreibt am 15.08.2023
Meine Kollegin hat mir die Kaufmanns Haut- und Kindercreme vor Jahren empfohlen - wie schon von in anderen Bewertungen beschrieben - hilft sie bei trockenen Händen, Lippen, Füssen, bei wunden Stellen, sie schützt das Gesicht bei eisigen Winterwetter und vieles mehr. Praktisch sind auch die versch. Dosengrößen. Und ich mag den dezenten Duft einfach gerne ...

Lisa B. schreibt am 07.09.2022
Seit Jahren nicht mehr wegzudenken. Die Creme kommt bei trockenen Lippen, Wunder Nase oder anderen trockenen Hautstellen zum Einsatz und verschafft schnell Linderung.

Alissa W. schreibt am 03.08.2022
Diese Creme ist die beste Lippenpflege, die ich bisher ausprobiert habe. Die kleine Packung ist praktisch für unterwegs und kann einfach mitgenommen werden. Ich habe die Creme immer in der Handtasche und kann sie weiterempfehlen.

Sehr pflegend

Loni V. schreibt am 28.04.2021
Kaufmanns Haut-und Kindercreme benutze ich schon seit vielen Jahren. Lippen,Hände und Füße creme ich damit ein. Als Wund- und Heilcreme habe ich die Creme bei meinen kleinen Kindern angewendet.Sie waren dadurch nie wund am Gesäß. Sehr zu empfehlen.

Top

Natalia F. schreibt am 27.03.2021
Die beste Lippenpflege die es gibt. Für unterwegs sehr handlich und praktisch. Durch die Größe passt er im jede Tasche. Duftet sehr angenehm und der Preis ist Top.

empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.01.2021
Benutze die Creme seit Jahren für die Lippen. Im Gegensatz zu anderen Lippenpflege Produkten hinterlässt Kaufmanns Kindercreme keinen unangenehmen Geschmack, keine Fusseln und man bekommt nicht das Gefühl nach 5 Minuten wieder zur Lippenpflege greifen zu müssen. Und ich liebe diesen Duft!

Beste Lippenpflege

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.10.2020
Für mich die beste Lippenpflege. Ich rieche sie gerne und sie hilft immer, egal wie spröde meine Lippen gerade in der Winterzeit sind. Sehr zu empfehlen.

Begleitet mich schon seit der Kindheit

Sandra W. schreibt am 20.09.2020
Mit Kaufmanns Kindercreme bin ich groß geworden und wenn ich daran rieche kommen bei mir viele Kindheitserinnerungen hoch. Diese Größe befindet sich bei mir in jeder Handtasche und auch meine Kinder haben sie immer bei sich.

Top Creme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.05.2020
Creme hilft mir bei trockener Haut im Gesicht und an den Knie.Sie zieht schnell ein riecht gut und lässt sich auch gut verteilen. Nehme sie jeden 2 Tag und es hilft. Bin durch eine Nachbarin darauf gekommen da sie diese für Ihre Schuppenflechte nimmt. Kaufe sie jederzeit wieder einfach super

sehr gute Creme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.05.2020
kleine praktische Tube ,genau richtig für die Handtasche zum täglichen mitnehmen. Creme zieht schnell ein riecht gut und ghilft bei extrem trockener Haut. So kann man auch zwischendurch die trockene Stellen im Gesicht eincremen dank der kleinen Tube. Man braucht auch nur einen winzigen kleinen Klecks davon

pflegend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.04.2020
Ich nutze die Creme für trockene Stellen im Gesicht und auch als Lippenpflege. Nicht nur für Babys / Kinder geeignet. Kleine Verpackung auch perfekt für die Handtasche.

nicht nur für Kinder

Bettina A. schreibt am 01.04.2020
Habe das Produkt mal für meine Enkelin und meine Tochter betellt, sie sind sehr zufrieden, schön geschneidig und angenehm, besonders für die Kinderhaut zu empfehlen, viel Spass, wenn die Kleine sich damit eincremt...

alt bewährt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.03.2020
Diese Creme haben wir immer zu Hause. Bei uns nutzen die Kinder sie, genauso wie wir Erwachsene. Einfach ein Klassiker. Passt in jede Handtasche und ist immer dabei.