KAUX Zahnpflegekaugummi Peppermint mit Xylitol
Inhalt: 40 Stück
Anbieter: SZ Saubere-Zähne GmbH
Darreichungsform: Kaugummi
Grundpreis: 1 Stück 0,12 €
Art.-Nr. (PZN): 10260512
GTIN: 04260201150058

Perfekte Zwischendurch-Zahnpflege


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.06.2016
Nach der Sorte Kaux Spearmint, Öko-Text sehr gut, haben wir auch die Geschmacksrichtung Peppermint probiert. Beide Produkte sind frei von Aspartam. Uns gefällt Peppermint etwas besser, da intensiver. Im Vergleich zu anderen Xylitol-Gums ist der Geschmack und Geschmacksdauer sehr gut. Nach ca. 30 min wird es aber dann doch etwas hart und geschmacksneutral. Aber für die Zahnpflege zwischendurch ideal, allerdings wirkt sich der hohe Preis negativ auf unsere Bewertung aus.
zum Seitenanfang