KAVA HEVERT Entspannungstropfen
Inhalt: 100 Milliliter, N2
Anbieter: Hevert Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 18,59 €
Art.-Nr. (PZN): 2736685

Also mir hilft's


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.04.2016
Diese Tropfen spannen einen Schirm über's hektische Alltagsgeschehen. Bei mir wirkt's. Ich habe mit Beruhigungsmitteln aufgehört, weil ich mich nicht daran gewöhnen möchte. Habe mich rausgeschlichen, auch mit Hilfe dieser Tropfen in Kombination mit Avena sativa comp von Wala. Die Tropfen machen mich leicht müde, ich bleibe aber klar im Kopf. Die Tropfen sind, wenn man sie abends nimmt, eine gute Einschlafhilfe. In härteren Fällen nehme ich dazu noch die Höchstdosis Avena sativa comp von Wala. Das beamt mich garantiert weg. Am nächsten Tag - ein klarer Kopf, und gut geschlafen. Da braucht's keine Benzos mehr. Ich lebe stressfreier. Die Tabletten sind bei mir nicht so sehr der Hit. Hier muss ich die doppelte Menge nehmen. Mittlerweile nehme ich Kava nur noch an hektischen Tagen. Gott sei Dank!
zum Seitenanfang