KELO-cote UV Silikon Narbengel LSF 30 6 Gramm
KELO-cote UV Silikon Narbengel LSF 30
Inhalt: 6 Gramm
Anbieter: Sinclair Pharma GmbH
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 333,17 €
Art.-Nr. (PZN): 10402981

funktioniert mit etwas Geduld


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.02.2016
Mir wurde das Gel von meiner Hautärztin empfohlen und seitdem habe ich es für OP-Narben, kleinere Schnittverletzungen und eine Narbe von einer Verbrennung am Backofen angewandt. Heute kann ich sagen, alle Narben wurde besser! Die Brandnarbe ist komplett verschwunden, allerdings war diese auch am "frischsten", umso älter die Narben umso länger dauert der Prozess, doch mit (sehr viel) Geduld können wirklich großartige Ergebnisse erzielt werden. Ich glaube heute meiner Ärztin, dass Kelo-Cote das vielleicht einzige wirksame Produkt aus der Apotheke gegen Narben ist. Auch wenn die Behandlung möglicherweise Monate braucht. Um besonders Verfärbungen der empfindlichen Haut durch Sonneneinstrahlung zu verhindern, empfiehlt sich durchaus die Variante mit integriertem Lichtschutzfaktor.
zum Seitenanfang