Keltican forte Kapseln
Inhalt: 20 Stück
Anbieter: Trommsdorff GmbH & Co. KG Arzneimittel
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,92 €
Art.-Nr. (PZN): 1712257
GTIN: 04018839147410

Muskelverspannung ade


6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Mamafabian schreibt am 23.11.2014
Ich leide immer wieder an Muskelverspannungen die vom Rücken ausstrahlen in den Arm und in den Brustbereich, es ist ein BWS Syndrom diagnostiziert worden. Ich bekomme ab und zu Physiotherapie und nehme zusätzlich wenn es wieder ganz akut ist Keltican und ich kann nur sagen das die Schmerzen wirklich weg gehen. Ich denke also schon das irgendeine Wirkung diesbezüglich eintritt, den nach etwa 3 Tagen Einnahme ist der 24 Stunden Schmerz immer weg. Ich nehme meistens eine Packung mit 20 Stück und dann höre ich wieder auf bis ich wieder eine Phase bekomme wo es mir zu stark weh tut. Ich kann es nur empfehlen.
zum Seitenanfang