Keltican forte Kapseln
Inhalt: 20 Stück
Anbieter: Trommsdorff GmbH & Co. KG Arzneimittel
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,92 €
Art.-Nr. (PZN): 1712257
GTIN: 04018839147410

Polyneuropathie und 2x Bandscheibenvorfall LWS L5 +S1


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.08.2013
Ich bin seit 2010 Typ 2 Diabetiker, hatte aber nie große Probleme. Juli 2012 hatte ich einen Bandscheibenvorfall , im Bereich L5 mit compression der Nervenwurzel S1.Wurde operiert und rehabilitiert. Dann im März 2013 das selbe Spiel, in der Reha machte mich dann eine Ärztin auf Keltican forte aufmerksam. Ich hatte eine starke Neuropathie im linken Fuß, nach der ersten Woche konnte ich meinen Fuß fast normal bewegen und hatte kaum noch Taubheit. Zwei Sachen die mir am Produkt nicht gefallen sind der hohe Preis und das wenn man das Produkt absetzt sich die Polyneuropathie schnell wieder einstellt. Allerdings nehme ich es erst seit 3Monaten.Seit wenigen Tagen in Verbindung mit OPC und bin nun absolut schmerzfrei und habe nur noch leichte Schmerzen an Tagen wenn ich längere Zeit liege oder sitze.
zum Seitenanfang