Keltican forte Kapseln
Inhalt: 20 Stück
Anbieter: Trommsdorff GmbH & Co. KG Arzneimittel
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,92 €
Art.-Nr. (PZN): 1712257
GTIN: 04018839147410

sehr gute Wirkung


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.06.2016
Ich habe mit vor Monaten einen Nerv eingeklemmt und seit dem immer Schmerzen. Weder der gang zum Orthopäden noch zur Physiotherapie hat geholfen. Auch Schmerzmittel und Rheumamittel haben nichts gebracht, außer das ich langsam Sorge um meinen Magen habe. Nun habe ich bereits 20 von den Kapseln genommen und die Schmerzen werden langsam besser. Ich kann wieder meiner Arbeit nachgehen und auch die Physiotherapie scheint in Kombination mit den Kapseln zu wirken. Ein entzündete Nerv brauch leider auch von Innen Unterstützung, daher kann ich Keltican Forte als Ergänzung sehr empfehlen.
zum Seitenanfang