Keltican forte Kapseln
Inhalt: 20 Stück
Anbieter: Trommsdorff GmbH & Co. KG Arzneimittel
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,92 €
Art.-Nr. (PZN): 1712257
GTIN: 04018839147410

Tolles Medikament


6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.10.2014
Ich hatte von diesem Medikament eine Probe in der Wohlfühlbox. Da ist 3 schwere Bandscheibenvorfälle habe die zwar im Moment ruhe geben ich aber trotzdem starke Muskulaturprobleme und mit ständig blockiertem ISG Gelenk kämpfe habe ich diese Tabletten ausprobiert und nachgekauft. Ich finde von diesen Tabletten entspannt sich meine Muskulatur besser in der Nacht ich wache entspannter auf und die Schmerzen von ISG haben auch schon nachgelassen. Danke medpex das ihr die Probe ins die Wohlfühlbox getan habt ich währ sonst nie darauf zu kommen dieses Medikament auszuprobieren
zum Seitenanfang