Keltican forte Kapseln
Inhalt: 40 Stück
Anbieter: Trommsdorff GmbH & Co. KG Arzneimittel
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,67 €
Art.-Nr. (PZN): 1712263

bekämpft die Ursache nicht nur die Schmerzen


7 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.01.2013
Ich hatte wochenlang starke stehende Schmerzen in den Füßen und teilweise auch in anderen Körperteilen. Meine Neurologin verschrieb mir ein Schmerzmittel, das hat auch geholfen, doch jeden Abend kamen die Schmerzen wieder. So musste ich nun täglich ein Schmerzmittel nehmen. Dann stieß ich per Zufall auf dieses Mittel. Es hat mir wirklich geholfen. Nun nehme ich Keltican kurmäßig ein, wenn das Stechen wieder anfängt. Schmerzmittel sind seitdem nahezu überflüssig geworden. Wer also ähnliche Probleme hat, sollte Keltican unbedingt ausprobieren.
zum Seitenanfang