Keltican forte Kapseln
Inhalt: 40 Stück
Anbieter: Trommsdorff GmbH & Co. KG Arzneimittel
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,67 €
Art.-Nr. (PZN): 1712263

ein Wundermittel?


72 von 76 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Jürgen Kuhl schreibt am 02.09.2015
nachdem mir vom Neurochirurgen eine OP für Mitte September als beste Option zur Behebung meines Ende Juni erlittenen Bandscheibenvorfalls in Aussicht gestellt wurde,wurde mir beim anschließend fälligen Besuch in der Apotheke zusätzlich zu den starken Schmerzmitteln Keltikan Forte empfohlen. ich kaufte eine Großpackung,nehme seither (3Wochen) tgl. eine Tbl. und die zuvor fast unerträglichen Schmerzen(vor allem nachts) haben signifikant nachgelassen!ich kann mich abends wieder auf die NachtRUHE freuen.Ob diese Entwicklung letztlich ausschließlich auf Keltikan Forte zurückzuführen ist oder ob noch andere Faktoren reinspielen....wer will das schon genau nachweisen können?!Jedenfalls bin ich dem Apotheker für seine Empfehlung sehr dankbar und möchte an dieser Stelle diese Empfehlung gerne weitergeben!
zum Seitenanfang