Keltican Forte
Darreichungsform: Kapseln

Meinung u. Testbericht zu Keltican Forte

Wer heilt, hat recht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.02.2013
Nach einigen Stenose- und Bandscheiben-Operationen befinde ich mich seit längerer Zeit in der Schmerztherapie-Behandlung. Der Erfolg ist passabel, Schmerzfreiheit ist offensichtlich nicht mehr zu erlangen.So habe ich Keltican ausprobiert und muss sagen, das Taubheitsgefühl in den Füßen und Beinen ist weniger geworden, auch kann ich besser gehen und konnte meine Schmerzen noch etwas reduzieren. Ich werde Keltican auf alle Fälle (evtl. auch kurmäßig) weiter einnehmen. - Probieren Sie es ebenfalls, vielleicht haben auch Sie Erfolg!

Ich weiß nicht, ob es mir hilft.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.01.2013
Ich habe seit einigen Jahren Polyneuropathie in beiden Füßen. KELTIKAN nehme ich seit knapp eineinhalb Jahren. Es soll angeblich das Taubheitsgefühl bremsen. Ob es wirklich hilft, weiß ich nicht. Gegen Ruheschmerzen hat mir der Arzt Gababentin verschrieben.

Langzeittherapie nach Bureoleose

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.01.2013
Ich hatte im Frühjahr 2011 eine Bureolose. dadurch war mein Nervensystem stark angegriffen. Ich hatte Lähmungserscheinungen in den Beinen und im Unterleib, die sich bis in den Brustkorb ausweiteten. Meine Neurologin empfahl mir die Einnahme von Keltican. Seitdem nehme ich dieses Ergänzungspräperat täglich ein. Meine Beschwerden sind komplett zurückgegangen. Ich bin froh dieses Medikament gefunden zu haben.

möchte kltican absolut empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.01.2013
ich bin von keltican 100 % überzeugt.es hat mir bei extremen nervenschmerzen zb. im gesicht,super geholfen.bin diabetiker und sehr froh keltican nach langer schmerzzeit bekommen zu haben. wie gesagt,ich kann es nur weiterempfehlen

Probiert und für nicht gut befunden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.01.2013
Wer greift nicht gern nach den bekannten Strohhalm, auch ich habe Keltican probiert jedoch keine Wirkung festgestellt. Bin an der LWS operiert mit Versteifungen von 5/4/3 und leide seit dem unter unerträglichen starken Schmerzen. Aus dem Grund hab ich mich jetzt in eine Schmerztherapie begeben in eine Klinik in Leipzig. Natürlich habe ich auch von der Einnahme des Medikamentes erzählt. Die Antwort war ernüchternt: wer hier davon provetiert sind die Apotheken und die Pharmakaindustrie.....wem soll man noch Vertrauen???? Fakt ist, die Schmerzsymtomatik ist nicht genau bestimmbar und setzt sich wie ein Puzzel zusammen. Damit meine ich, der Mensch muss als ganzes gesehen werden und da helfen nur professionelle Ärzte.

bekämpft die Ursache nicht nur die Schmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.01.2013
Ich hatte wochenlang starke stehende Schmerzen in den Füßen und teilweise auch in anderen Körperteilen. Meine Neurologin verschrieb mir ein Schmerzmittel, das hat auch geholfen, doch jeden Abend kamen die Schmerzen wieder. So musste ich nun täglich ein Schmerzmittel nehmen. Dann stieß ich per Zufall auf dieses Mittel. Es hat mir wirklich geholfen. Nun nehme ich Keltican kurmäßig ein, wenn das Stechen wieder anfängt. Schmerzmittel sind seitdem nahezu überflüssig geworden. Wer also ähnliche Probleme hat, sollte Keltican unbedingt ausprobieren.

Für Geduldige hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.01.2013
Ich bin mit dem Produkt, dass mir mein Heilpraktiker empfohlen hat zufrieden, jedoch nicht begeistert. Der Preis weckt natürlich auch Erwartungen, aber insgesamt bin ich schon der Meinung, nach nunmehr einem Jahr eine gewisse Verbesserung zu spüren. In Verbindung mit Sponwiga und Synergon N lässt sich nicht genau sagen, welches meiner Mittel nun die Besserung bringt, aber jedenfalls werde ich es weiter einnehmen.

Keltican Forte Top oder Flop

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.12.2012
Hallo, hatte bereits am 04.12.12 einen Beitrag verfasst, da ich mit der Behandlung von Keltican erst begonnen hatte. Nach nunmehr ca 3 Wochen muss ich leider feststellen, dass mir Keltican bewusst noch keine wesentliche Linderung meiner neurophatischen Schmerzen im linken Fuss gebracht hat. Ich muss allerdings feststellen, das die grossen Schmerzschübe, mit sehr starken einschiessenden, einstechenden Schmerzen weniger geworden sind. Da ich das Medikament privat kaufe, mein Arzt will oder kann es mir nicht verschreiben, werde ich es weitehin einnehmen, vielleicht stellt sich nach einer längeren Behandlungszeit doch noch der ersehnte Erfolg ein. Es ist schon so eine Sache mit den neurophatischen Schmerzen, wenn sie chronisch geworden sind. Es gibt auch Ärzte die sind der Meinung, ich hätte gar keine Schmerzen, sie würden nur durch das sog. Schmerzgedächnis nur als solche empfunden. Darauf kann ich nur sagen, es möge doch bitteschön mal einer meiner behandelnden Ärzte meine Schmerzen haben, ob er dann immer noch der Meinung ist, dass die Schmerzen nur durch das Schmerzgedächnis als solche empfunden werden. Wäre schön, wenn man Schmerzen mal auf andere Menschen "beamen" könnte, aber soweit ist die Technik heute noch nicht. Da ich die Hoffnung, die sprichwörtlich als letzte stirbt, so schnell nicht aufgebe, werde ich weiter berichten, Gruss Krengeljäger

Linderung nach längerer Einnahme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.12.2012
Habe seit längerem brennen untern den Füßen. Mein Hausarzt hat mir Keltican verschrieben.Nach einer Weile ließ das Brennen nach, nachaussetzen von Keltican wurde es wieder schlimmer.Also nehme ich Keltican, mit kurzen Unterbrechungenimmer wieder ein.

Keltican Forte TOP oder Flop

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.12.2012
Habe alle Kundenmeinungen gelesen, alles sehr interessant und vielversprechend, mal sehen, ob es auch mir hilft. Ich bin 68 Jahre alt, hatte 1987 eine BS OP L5S1, leider nicht ganz geglückt, habe sehr starke brennende, einschneidende, einschiessende Schmerzen vom li Fuss aussen bis in Höhe Kniegelenk. Hatte 2002/2003 je noch eine BS-OP wegen einer Liquorzyste, seit dem sind die Schmerzen nur noch mit Tilidin in den Griff zu bekommen.Es stellt sich mir die Frage : Warum haben mir meine zig Ärzte dieses Medikament zumindest mal versuchsweise angeraten zu nehmen, leider Fehlanzeige, Ärzte sind halt auch nur Menschen, ich werde wieder berichten, Gruss Krengeljäger