Keltican forte Kapseln
Inhalt: 40 Stück
Anbieter: Trommsdorff GmbH & Co. KG Arzneimittel
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,67 €
Art.-Nr. (PZN): 1712263

Empfehlung


41 von 45 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
gmayer61 schreibt am 06.03.2010
Ich bekam diese Kapseln empfohlen für mein jahre langes Rückenleiden im unteren Lendenbereich. Sie haben einer Bekannten sehr gut geholfen die mit den Bandscheiben Probleme hat und sie mir empfohlen hat. Nach einpaar Tagen spürte ich erhebliche Erleichterung im Rückenbereich da ich hier immer Schmerzen hatte mal mehr mal weniger. Allerdings muss man einige Tage oder ca 1-2 Wochen einnehmen bis man wirkliche Linderung bemerkt, es handelt sich hier ja nicht um ein Schmerzmittel dass sofort wirkt. Ich werde sie demnächst über einen längeren Zeitraum einnehmen, mal sehen was sich dann tut, sollte mein Rückenleiden sich noch mehr bessern geht ein Dankschreiben an die Herstellerfirma.
zum Seitenanfang