Keltican forte Kapseln
Inhalt: 40 Stück
Anbieter: Trommsdorff GmbH & Co. KG Arzneimittel
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,67 €
Art.-Nr. (PZN): 1712263

Geduld und Bewegung


40 von 49 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.06.2013
Keltikan, B12 und B6 wurden mir vom Neurologen wegen unruhiger Beine verordnet. Kurze Zeit später hatte ich einen massiven BS-Vorfall, der auf Anraten meines Orthopäden operativ beseitigt wurde. Mein Orthopäde und die betreuenden Ärzte in der Reha-Klinik haben mir empfohlen, diese Medikamente weiter zu nehmen, aber auch gleichzeitig Rückengymnastik zu betreiben, da die B-Vitamine alleine nicht wirksam genug sind. Gegenwärtig habe ich zwar noch Probleme mit der Fußhebeschwäche, es zeigt sich aber langsam Besserung und ich bin weitgehend schmerzfrei. Keltikan und B6 muß ich zwar kaufen, aber Rauchen wäre teurer.
zum Seitenanfang