Keltican forte Kapseln
Inhalt: 40 Stück
Anbieter: Trommsdorff GmbH & Co. KG Arzneimittel
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,67 €
Art.-Nr. (PZN): 1712263

gut Ding will Weile haben


38 von 49 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Oliver List schreibt am 21.07.2015
Ich leide seit mehr als 5 Jahren unter rechtem Lendenwirbelsäulensyndrom (Lumboischialgie), habe schon etliche Schmerzmittel genommen, jedoch ohne Erfolg. Habe dann den Orthopäden gewechselt der mir neben neuen Antischmerztabletten auch Keltican Forte empfohlen hat, diese nehme ich jetzt seit einem Monat und kann nur sagen es dauert bis sich eine Wirkung von Keltican einsetzt und die starken Schmerzen die ich die ganze Zeit hatte und habe sind nur minimal zurückgegangen. Ich werde Keltican Forte auf jeden Fall weiter einnehmen, vielleicht dauert es nur etwas länger bis eine bessere Wirkung eintritt, da ich auch eine sehr hohe Toleranz gegenüber Medikamenten habe.
zum Seitenanfang