Keltican forte Kapseln
Inhalt: 40 Stück
Anbieter: Trommsdorff GmbH & Co. KG Arzneimittel
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,67 €
Art.-Nr. (PZN): 1712263

gut zur DauerBehandlung


18 von 19 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
viola Bischoff schreibt am 27.02.2013
Auf Grund von Problemen mit den Sakralgelenkem und schmerzen bis in die Füße habe ich sehr viele schmerzMittel genommen. leider hatte ich auch mit vielen Nebenwirkungen zu kämpfen. der Heilpraktiker empfahl mir Keltican und jetzt nach einem BandScheibenvorfall in der halswirbelSäule bin ich doppelt froh ein schmerzMittel zu haben das Linderung ohne Nebenwirkungen bringt. für sehr starke Beschwerden reicht es nicht immer aus aber mit zwei Stück am morgen kann ich meinem Tag meistern und arbeiten gehen und habe bis 13oder sogar 15 Uhr nur aushaltbare schmerzen. für mich ein echter Gewinn
zum Seitenanfang