Keltican forte Kapseln
Inhalt: 40 Stück
Anbieter: Trommsdorff GmbH & Co. KG Arzneimittel
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,67 €
Art.-Nr. (PZN): 1712263

gute aussicht


6 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rositta Müller schreibt am 24.07.2016
ich schlage mich seit einem halben Jahr mit zwei Bandscheibenvorfällen rum.Physiotherapie ,Tensbehandlung sowie prt brachten keinen echten Erfolg.Meine letzte prt Spritze habe ich vor ca 3 Wochen bekommen leider nur eine Bandscheibe hat reagiert,die andere nicht.Mein Mann ist bei Medpex auf Keltican Forte gestoßen,nach Rücksprache mit dem Arzt ,sofort bestellt.Wie gewohnt Preis und Lieferung perfekt.Eigentlich soll die Wirkung erst nach längere Einnahme eintreten,aber bereits nach 2 Wochen bemerke ich eine deutliche Verbesserung.Wenn das so weiter geht kann ich mir eine weitere Spritze ersparen.
zum Seitenanfang