Keltican Forte
Darreichungsform: Kapseln

Meinung u. Testbericht zu Keltican Forte

gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.04.2016
Keltican forte ist mir von meinem Orthopäden empfohlen worden, u.a. für meine Muskelkrämpfe. Es hilft recht gut. Gleichzeitig lassen die Nervenschmerzen in meinen Füßen nach. Ich finde diese Produkt sehr empfehlenswert und kaufte es nun schon zum 3. mal in Folge, trotz des hohen Preises.

überteuert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.04.2016
Das Medikament enthält als Wirkstoff 400µg B12 ... es gibt jede Menge frei verkäufliche Vitaminpräparate in der Dosierung. Ich habe von meinem Arzt die Empfehlung für Keltican bekommen, habe mir aber jetzt von dm ein Präparat geholt, an dem vermutlich nicht so viele Leute mitverdienen und das daher günstiger ist.

Hilft überzeugend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.03.2016
Keltican forte hilft wirklich überzeugend, ich habe die Erfahrung gemacht, dass es bei längerer Einnahmedauer seine volle Wirksamheit entfaltet. Leider ist das Präparat ziemlich teuer, setzt man jedoch den Nutzen in Relation und dass man dadurch auch weniger Schmerzmittel mit teils erheblichen Nebenwirkungen einnehmen muss, lohnt sich auf alle Fälle die Investition. Ich finde diese Produkt sehr empfehlenswert und würde es immer wieder kaufen.

hilft super gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.03.2016
Nach gut einem halben Jahr sind die Nervenschmerzen weniger geworden. Nur hilft es nicht bei Wetterfühligkeit. Aber der abgebaute Muskel baut sich dank besserer Nervenleitfähigkeit wieder auf. Das Mittel wird nicht abgesetzt.

gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.11.2015
ich finde das Produkt gut, vergesse leider die Kapseln regelmäßig zu nehmen. Man kann sie ohne Probleme nehmen, sind nicht zu groß. Die Wirkung tritt erst nach und nach ein. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen auf jeden Fall besser als immer Schmerztabletten!!

Hilft Super, dauert aber etwas.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.11.2015
Die Ärzte haben bei meinen Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich nichts gefunden. Nach etwa 2 Wochen Keltican Forte stellte sich langsam eine Besserung ein. Mittlerweile komplett Schmerzfrei! Schade, das es nicht von den Krankenkassen übernommen wird. Aber da es echt hilft ist es mir Wert, den doch rellativ teuren Preis zu zahlen.

Keltican forte

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.11.2015
Ich nehme Keltican forte schon einige Jahre. Inzwischen sind meine Schmerzen im LWS-Bereich deutlich besser geworden. ich musste allerdings Geduld aufbringen, denn Keltican forte wirkte erst nach über einem halben Jahr. Ich werde es auf jeden Fall weiter nehmen und hoffe, dass die Schmerzen vollständig verschwinden.

Rundum zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.10.2015
Ich habe eine starke Polyneuropathie in den Füßen und konnte auf Grund der Schmerzen nachts kaum mehr schlafen. Im Internet bin ich dann auf Keltican Forte gestoßen und muss sagen ich bin rundum zufrieden mit dem Produkt. Die Schmerzen sind wirklich deutlich besser geworden und ich kann endlich wieder schlafen.

nicht wieder bestellt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.10.2015
Die Kombinationspackung mit dem Gymnastikband war eine nette Anregung das Produkt zu bestellen. Als Vegetarier würde ich dieses Produkt nicht wieder bestellen. Pharmakologisch würde ich das Hydroxocobalamin als Vitamin B12 zum Einsatz bringen. Früher war das ein Klassiker in der Apotheke bei Privatpatienten. Für mich ist das Produkt regenerationsbedürftig.

ein Wundermittel?

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.09.2015
nachdem mir vom Neurochirurgen eine OP für Mitte September als beste Option zur Behebung meines Ende Juni erlittenen Bandscheibenvorfalls in Aussicht gestellt wurde,wurde mir beim anschließend fälligen Besuch in der Apotheke zusätzlich zu den starken Schmerzmitteln Keltikan Forte empfohlen. ich kaufte eine Großpackung,nehme seither (3Wochen) tgl. eine Tbl. und die zuvor fast unerträglichen Schmerzen(vor allem nachts) haben signifikant nachgelassen!ich kann mich abends wieder auf die NachtRUHE freuen.Ob diese Entwicklung letztlich ausschließlich auf Keltikan Forte zurückzuführen ist oder ob noch andere Faktoren reinspielen....wer will das schon genau nachweisen können?!Jedenfalls bin ich dem Apotheker für seine Empfehlung sehr dankbar und möchte an dieser Stelle diese Empfehlung gerne weitergeben!